Akku mal wieder leer? Ben Heck hat die Lösung!

    Mal wieder vergessen das Handy über Nacht zu laden? Kein Problem für den bekannten Bastler und Modder Benjamin J. Heckendorn, denn er lädt seit neustem sein Handy per Kurbel auf.

    Benjamin J. Heckendorn ist ein bekannter Tüftler und Modder aus Amerika. Bekannt wurde Ben durch seine Konsolen Modifikationen. Aus einer normalen Xbox Spielekonsole machte er eine portable Xbox Gamingstation. Auch andere stationäre  Spielekonsolen verwandelte er in portable Versionen. Mittlerweile hat Ben auch seine eigene Internet Show auf Revision3 bekommen, in der er verrückte Projekte von Lesern umsetzt.

    In seiner Freizeit bastelt und tüftelt er natürlich weiter an seinen eigenen Projekten. Dieses mal hat nahm er sich sein HTC EVO 4G vor und lädt diesen mit einer Kurbel auf. Schaut einfach mal selbst:

    Quelle: YouTube / Ben Heck Blog

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Weiße Farbe ist das Problem beim weißen iPhone 4

    Das iPhone 4 hat so seine Probleme. Erst sind es die Antennen nun scheint ...

    Viele neue iPods, einmal iTunes 10 und einmal Apple TV

    Die Gerüchteküche war dieses mal sehr treffsicher: ein neuer iPod shuffle, iPod nano und ...

    Blackberry Torch ist da

    Nun ist es da: das Blackberry 9800. Es heißt aber nun Blackberry Torch. Research ...