Aktiver Fußgängerschutz von Toyota

    Elektroautos sind was tolles. Absolut rein und leise! Leider hat aber das fast schon geräuschlose Fahren auch einen Nachteil: Die Mitmenschen hören einen nicht. Toyota entschärft dieses Manko auf etwas nervige Art.

    An sich ist die Idee gut, Brabus rüstet den Tesla nachträglich mit einem Soundmodul aus, welches auf Wunsch einen V8 Motor Geräusch erzeugt. Auch wenn sich das bestimmt auch sehr synthetisch anhört, klingt das bestimmt besser als Toyotas Lösung für den Prius.

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Project Fiona heißt jetzt offiziell Razer Edge

    Das Gaming-Volk hat gesprochen und Razer löst sein versprechen ein. Eigentlich war Project Fiona ...

    LG G3 kaufen und G Watch abstauben – Schnäppchen für Android-Fans

    Schnäppchenjäger und Android-Nerds aufgepasst: Wenn Ihr schon immer mit dem WQHD Flaggschiff-Smartphone von LG ...

    Retro Gaming mit iPad

    iPad Zubehör Hersteller, hört einfach auf zu entwickeln, denn dieses Gerät könnt ihr nicht ...