Die Vorbereitungen laufen, schade nur, dass ich einen Tag zu spät in den Westen der USA reise. Ansonsten hätte ich vielleicht noch geschafft auf das “Back to the Mac” Event zugehen. So wird es nur ein wohlverdienter Urlaub.

San Francisco ich komme! Wie lange ist es schon her, dass ich mal einen längeren Urlaub im Ausland verbracht habe? Irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Jetzt werde ich zwei Wochen in der schönen Stadt San Francisco verbringen. Natürlich wird es zahlreiche Chinatown besuche geben! Lecker…

Die schlechte Nachricht ist, dass ich in der Zeit vom 21.10 – 6.11.2010 nur sporadisch hier auf der Seite was posten kann. Ich hoffe, dass meine Leser mir das verzeihen werden und spätestens ab dem 7.11.2010 wieder zahlreich auf Gadget Magazin erscheinen werden. Aber bis zum 20.10.2010, werde ich natürlich noch so viel wie möglich hier auf der Webseite posten.

Gruß an alle

Shu