Antenn-aid statt Bumper

    Apples Bumper für das iPhone 4 ist für die eigenen schick und erfüllt seinen Zweck. Andere wiederum sind die Bumper in den verschiedenen Farben, einfach nur hässlich. Wie wäre es dann mit Antenn-aid?

    Natürlich ist dieser Pflaster nicht ganz ernst gemeint, wer aber trotzdem es bestellen will, möge es doch mal versuchen und dann seine Erfahrungen hier in den Comments posten. 🙂

    Quelle: Antenn-aid

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    3D Hologramme zeichnen mit dem iPad

    Digitale Kunstwerke sind schon etwas schönes. Dieses Kunstwerk von Dentsu London and BERG wurde ...

    Blackberry Torch Reviews im Netz

    Hat Research in Motion mit dem brandneuen Blackberry Torch alles richtig gemacht? Kann diese ...

    Das beste aus zwei Welten: Siedler auf Microsoft Surface

    Microsoft arbeitet schon seit 2007 an Surface, einem Multi-Touch Computer in Form eines Tisches. ...