Apple Keynote 1. September 2010

    Es ist wieder einmal soweit! Apple hat heute Journalisten aus aller Welt zu seinm Musik-Event in San Francisco eingeladen. Diesmal wird die Keynote sogar live gestreamt.

    Die letzte Keynote, die live gestreamt wurde fand vor 5 Jahren statt. Damals hatte man sich aus Kostengründen entschieden die Keynotes nicht mehr als Live-Streams anzubieten, sondern erst einen Tag später als Aufzeichnung.

    Was könnte nun der Grund sein, dass Apple nun doch wieder einen Live-Stream anbietet? Ist das vielleicht schon ein Hinweis auf eine Integration von Streaming-Inhalten im iTunes Store? Will man heute mit dem Live-Stream die eigenen Server unter Belastung testen? Diese Fragen wird uns hoffentlich Steve Jobs während der Keynote beantworten.

    Falls ihr nun selbst auch die Keynote live verfolgen wollt, dann geht einfach auf die US-Website von Apple und klickt ab 19.00 Uhr auf den entsprechenden Link unten links auf der Website. Außerdem müsst ihr folgende Mindestvoraussetzung für den Stream erfüllen:

    • Ein Mac mit Safari und Mac OS X 10.6 Snow Leopard oder ein iPhone, iPod touch oder iPad mit iOS 3.0.

    Quelle: Apple

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Erste Smartphones mit Windows Phone 7 im Netz aufgetaucht

    Der Countdown läuft, nur noch wenige Stunden bevor Microsoft Windows Phone 7 auf die ...

    Firefox Home für das iPhone eingereicht

    Nach Opera soll nun auch Firefox als App auf das iPhone kommen, wenn Apple ...

    Steve Jobs in Weiß-auf-Weiß

    Ein Portrait der ganz besonderen Sorte hat das italienische Magazin „Panorama“ vom Designer Charis ...