Apple Peel 520 nun auch in weiß

    Wartet ihr immer noch auf das iPhone 4 white? Vielleicht könnt ihr die Wartezeit solange mit dem Apple Peel 520 weiß und einem iPod touch überbrücken.

    Wer wartet von Euch eigentlich auf das iPhone 4 in weiß? In meinem eigenen Bekanntenkreis warten so einige auf diese Farbvariante des iPhone 4. Wer aber ein iPod touch sein eigenen nennt, der kann jetzt schon mal hier ein Blick auf das weiße Peel 520 werfen. Dieses Sleeve soll nicht nur euer iPod touch beschützen, sondern auch mit einem austauschbaren Zusatzakku und Telefonfunktion erweitern. Noch steht nicht fest wann sowohl das schwarze, als auch das weiße Peel 520 in Produktion gehen werden, aber hier kann man schon mal eins gegen 100 RMB vorbestellen.

    Ob das Peel 520 auch mit einem vielleicht schon bald erscheinenden neuem iPod touch dann funktioniert, steht in den Sternen.

    Quelle: M.I.C. Gadget

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Verwandlung: Vom Designertisch zum Rennsimulator

    Nie wieder Ärger mit der Frau/Freundin, wenn man schnell ein Rennspiel auf der Konsole ...

    BEP360 – Grandiose iOS App von den Black Eyed Peas

    Die Black Eyed Peas zeigen wie cool eine App für das iPhone sein kann. ...

    Es wird dreckig: DiRT 3 Trailer

    Mal so richtig Gummi geben und fahren wie Ken Block? Dabei aber gemütlich auf ...