Apple verschickt Einladungen für iPhone-5-Event

    Nun ist es also soweit und Apple verschickt an US-Medien Einladungen für ein ganz besonders Event. Zwar wird auf der Einladung nirgends erwähnt worum es sich handelt, aber wenn man sich einfach nur die Grafik anschaut, dann sieht man schon worum es sich handelt. Na könnt ihr es erkennen?

    Es ist doch offensichtlich: Die 12 wirft einen Schatten in Form einer 5! Das kann nur bedeuten, dass das iPhone 5 am 12. September offiziell vorgestellt wird. Unwahrscheinlich gilt es in der Branche, dass neben dem iPhone 5 ein iPad mini vorgestellt wird. Wenn es ein iPad mini tatsächlich in der Zukunft geben soll, dann wird dieses eher im Oktober vorgestellt.

    Mit dem Launch des iPhone 5 sollte dann auch iOS 6 den Weg aus der Beta schaffen. Vielleicht gibt es an diesem Wochenende oder Anfang nächster Woche dazu schon eine Golden Master. Wenn das der Fall sein sollte, dann werden die Entwickler zu dem Zeitpunkt über die Developer Webseite informiert. Bis dahin heißt es nun die Tage zählen und zu sehen wie die Gerüchteküche weiter explodiert und immer mehr Spekulationen rund um das iPhone 5 das Web bevölkern wird. Am liebsten würde ich jetzt die nächsten Tage durchschlafen und pünktlich zum Apple iPhone Event wieder aufwachen.

    Quelle: Engadget via BestBoyZ

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    NEX(t) Generation Sony

    Nach Olympus, Panasonic und Samsung hat nun auch Sony kompakte Digitalkameras mit Wechselobjektiven im ...

    Skyfire 2.0 App bei Apple eingereicht

    Der Mobilbrowser Skyfire 2.0 wurde nun bei Apple zur Genehmigung vorgelegt. Hoffentlich genehmigt Apple ...

    Quelle: Legit Review

    Dual GTX 480 Grafikkarte von ASUS

    Was ist besser als eine NVIDIA GTX 480? Natürlich zwei davon! ASUS hat nun ...