Ausgepackt – Halo 2 von Jabra

    Kennt ihr Halo? Nein nicht das XBox Spiel rund um den Master Chief, sondern das Bluetooth Headset von Jabra. Das stylische Headset sieht eher aus, wie ein Haarreif und wird bestimmt sehr viele Frauen erfreuen. Nun ist vom Halo 2 auch noch die weiße Version erschienen und Jabra hat mir das Headset zur Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Falls ich es aus den Händen meiner holden Dame entreißen kann.

    Zum Glück durfte ich es erstmal in einem Unboxing für euch anpacken und zeigen was alles mitgeliefert wird. Interessanterweise, lässt sich das Halo 2 von Jabra auch als Kabelheadset einsetzen und auch per USB an einen PC oder Mac anschliessen. Coole Idee oder? Aber schaut euch erst einmal das Unboxing Video an.

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (1)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    GT i9505 SGS4 im unboxing

    Ausgepackt: Samsung Galaxy S4 GT i9505

    Da ist es also, die neuste Generation des Samsung Galaxy S-Reihe, der Nachfolger des ...

    Skyfire 2.0 App bei Apple eingereicht

    Der Mobilbrowser Skyfire 2.0 wurde nun bei Apple zur Genehmigung vorgelegt. Hoffentlich genehmigt Apple ...