Ausgepackt: iPad mini und iPad 4

    iPad mini und iPad 4 im Gadget Magazin Unboxing

    Morgens um 9 Uhr klingelt es an der Wohnungstür und durch die Gegensprechanlage meldet sich der Paketbote mit einer Express-Lieferung. Was kann das denn nur sein? Ein finnisches Smartphone? Nein. Ein taiwanisches Smartphone/Tablet? Nein. Ein koreansich/amerikanisches Smartphone & Tablet? Auch nicht. Aber dafür gleich zwei Produkte designed in Californien! Da kann ich nicht anders und mus sofort zwei Unboxing-Videos davon machen.  Lange will ich hier nicht rumfackeln, sondern präsentiere Euch sofort die beiden Unboxing-Videos zum genießen:

    Unboxing iPad mini (Wifi only)

    Unboxing iPad 4. Gen (Wifi only)

    Zu guter letzt gibt es hier noch ein schnelles Bild, auf dem Ihr das iPad 3, iPad 4, iPad mini und das iPhone 5 mit den Geekbench 2 Benchmark Ergebnissen.

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Mac OS X 10.8 Mountain Lion ist da! [UPATED: Video ist da]

    Endlich ist es soweit! Heute werden wieder sehr viele Apple-Nutzer, ich werde auch zu ...

    Unboxing – Sony XPERIA Z1 compact [Video]

    Auch Sony folgt dem Trend und schrumpft das eigene Spitzenmodel und nennt es Sony ...

    Design Smartphone Xperia Z von Sony

    Sony XPERIA Z entblättert sich

    Heute geht es mal Schlag auf Schlag, denn es warten aktuell ein paar Testgeräte ...