BEP360 – Grandiose iOS App von den Black Eyed Peas

    Vergesst all die langweiligen Apps und holt Euch BEP360 von den Black Eyed Peas! Passend zum Song The Time (Dirty Bit) hat die Band diese App veröffentlicht. Für 2,39 Euro erhaltet ihr neben dem obligatorischen Musikvideo auch noch ein aufwändig produziertes 360-Grad-Video. Hier kann man Teil der Party werden. Durch Drehen oder per Scrollen, kann man seinen Blickwinkel verändern.

    Neben dem 360-Grad-Video gibt es auch noch eine Augmented Reality-Funktion. Hier erscheinen die Bandmitglieder als 8-Bit Miniaturausgaben und teilen Euch in Sprechblasen aktuelle Tweets der Band mit.

    Ein kleines Puzzle-Spiel rundet die App ab und Bilder vom Fotoshooting, auch in 360°, ergänzen die App. Wenn ihr Euch erstmal die App anschauen wollt, dann gibt es nun die Videos zu der App hier zu sehen:

    Quelle: Williapps.com

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Das beste aus zwei Welten: Siedler auf Microsoft Surface

    Microsoft arbeitet schon seit 2007 an Surface, einem Multi-Touch Computer in Form eines Tisches. ...

    iOS 4 ist da!

    Nun ist es also auch auf meinen alten iPhone 3G gelandet: das iOS 4. ...

    iPhone 5 mit Samsungs Exynos Quad-Core-CPU [Gerücht]

    Es ist wieder soweit und wir nähren uns langsam wieder einer neuen iPhone Generation ...