0
Posted 2. Januar 2011 by Shu in Auto
 
 

BMW Vision EfficientDynamics in Abu Dhabi entdeckt

BMW_Concept_i8
BMW_Concept_i8

Zum Ende des Jahres 2010 wurde mal wieder ein Traum von Auto entdeckt: der BMW Vision EfficientDynamics. Komplett ungetarnt drehte der Hybridsportler auf einer Rennstrecke in Abu Dhabi seine Runden.

Der Hybridsportler BMW Vision EfficientDynamics soll Anfang 2014 auf den Markt kommen und war bisher nur als weiße IAA-Studie oder mit dem typischen BMW-Tarnmuster zu sehen. Die neusten Bilder zeigen den Prototypen in Silbergrau mit Elementen in hellem Blau und Schwarz.

Anscheinend fand auf der Strecke Fotoshooting und Videodreh statt. Vielleicht schon für die im Januar statt findenen Detroit Auto Show. Weitere Fotos findet ihr auf der Webseite von Teamspeed.

Quelle: Autoblog / Teamspeed


Shu

 
Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.