Böser Blick war einmal – Nun kommt „Car Lashes“

    Haben wir nicht alle die den bösen Blick bei den getunten Autos satt. So richtig auffallen tut man damit auch nicht mehr und die Freundin findet es auch nicht schön. Aber mit Car Lashes werdet ihr bestimmt bei den Damen auffallen.

    Wenn man ein Auto von vorne betrachtet, dann erkennt man, dass die Designer immer versuchen ein Gesicht hinein zu zaubern. Bei Männern kommt ein aggressiver Geischtsausdruck an. Bei den Frauen immer ein niedliches. Am besten mit großen Augen. Aber irgendwie fehlt da noch etwas! Achja, die Wimpern und ein wenig Blink-Blink. Achtung, liebe Damen, nun könnt ihr euer Auto mit einem Satz künstlichen Wimpern verschönern.

    Ein Satz Wimpern kostet 24,99 US-Dollar. Wenn man auch noch eine Reihe Glitzersteine dazu haben will, dann muss man noch einmal 19,99 US-Dollar auf den Tisch legen.

    Quelle: Car Lashes

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Razer Tron Maus zeichnet Leuchtlinen auf das Mauspad

    Merchandise Artikel sind unerlässlich für Kino Filme. Razer hat die Lizenzen für Disneys Tron ...

    Mac OS X 10.8 Mountain Lion ist da! [UPATED: Video ist da]

    Endlich ist es soweit! Heute werden wieder sehr viele Apple-Nutzer, ich werde auch zu ...

    Apple eröffnet den Mac App Store

    Wie erwartet hat Apple gestern den Mac App Store gestartet. Der Store ähnelt dem ...