Das bessere Multitasking: Multifl0w

    Mutlitasking auf einen iPhone ist toll, nur an der Übersichtlichkeit hapert es. Wie wäre es mit einem Expose ähnlichen Taskmanager? Dann schaut Euch mal Multifl0w an.

    Falls ihr  Multifl0w einsetzen wollt, dann müsst ihr euer iPhone jailbreaken. Danach braucht ihr nur noch in Cydia die App für 4,99 Dollar kaufen und schon kann es so richtig losgehen mit Multitasking.

    Multifl0w kann bis zu 9 Apps gleichzeitig anzeigen. Weitere Infos gibt es auf der Mutlifl0w-Website.

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Mercedes SLS erobert die Isle of Man

    Ex-Formel 1 Fahrer David Coulthard führt den Mercedes SLS auf die legendäre Rennstecke auf ...

    So sieht das iPhone 4 nach dem kleinen Eingriff aus.

    Pimp my iPhone 4 – Metall statt Glas

    Eigentlich ist es gar nicht notwendig, das iPhone 4 optisch zu verschönern. Das meiste ...

    Bitte macht das nicht mit Eurem iPad!

    Apples iPad ist toll! Am Frühstückstisch kann man gemütlich seine Emails lesen, im Internet ...