Das bessere Multitasking: Multifl0w

    Mutlitasking auf einen iPhone ist toll, nur an der Übersichtlichkeit hapert es. Wie wäre es mit einem Expose ähnlichen Taskmanager? Dann schaut Euch mal Multifl0w an.

    Falls ihr  Multifl0w einsetzen wollt, dann müsst ihr euer iPhone jailbreaken. Danach braucht ihr nur noch in Cydia die App für 4,99 Dollar kaufen und schon kann es so richtig losgehen mit Multitasking.

    Multifl0w kann bis zu 9 Apps gleichzeitig anzeigen. Weitere Infos gibt es auf der Mutlifl0w-Website.

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Panasonic bringt 3D-Aufzeichnungen in den Consumer Markt

    Die dritte Dimension erlebt gerade ein neuen Hype. Aber erstmal dürfen wir diese nur ...

    Mini Scooter E Concept ist cool

    Mini ist In. Mini ist cool. Elektro ist auch cool. Mini hat mit dem ...

    Es wird dreckig: DiRT 3 Trailer

    Mal so richtig Gummi geben und fahren wie Ken Block? Dabei aber gemütlich auf ...