Designer Batterie Pack für das iPhone

    Ach wie schön ist dieser Zusatzakku für Euer iPhone 3G oder 3GS. essential tpe hat es nach dem Ladezustandsicon des iPhone entworfen. Mit einem Elektrolumineszenz Display zeigt es den Ladezustand an.  Angeschlossen an ein iPhone 3G, soll die Gesprächszeit sich um bis zu drei Stunden verlängern. Der Musikgenuss verlängert sich mit dem Akku um bis zu 18 Stunden.

    Im Moment ist das Icon Battery Pack nicht in Europa erhältlich, aber man kann sicher der Firma eine Email schreiben und fragen ob diese einem verkaufen und nach Europa schicken.

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Kopfhörer Test mit einem Special Guest

    Aktuell liegen bei mir zu Hause mehrere Kopfhörer rum, darunter der Philips Uptown Citiscape, ...

    StarCraft II: Gameradar Interview mit Rob McNaughton

    StarCraft II ist nun endlich im Handel und sicher gibt es einige von Euch, ...

    Major Nelson zeigt neuen Xbox 360 Controller

    Microsofts Xbox Live Director of Programming, Lawrence "Larry" Hryb, auch besser bekannt als "Major ...