Vergesst alle anderen iPad Schützhüllen, Transporttaschen oder sonstigen Cases. Es gibt kein schöneres Case als das DODOcase!
Sicher kennt ihr alle die Moleskin Notizbücher. Die Macher des DODOcase haben eindeutig sich vom Moleskin inspirieren lassen und stellen nun in Handarbeit dieses wunderschöne iPad Hülle her. Schaut Euch einfach hier mal die Videos genauer an und lasst es auf Euch wirken. Mit einem Preis von knapp 50,- US-Dollar ist es nicht mal teuer. Leider muss man im Moment noch 25,- US-Dollar für den internationalen Versand hinzu addieren und zwischen vier bis sechs Wochen auf das gute Stück warten.

[pro-player width=’820′ height=’415′ playlist=”right” type=’video’ image=’http://www.gadgetmagazin.de/wp-content/uploads/2010/06/ipad-case.jpg’]http://www.youtube.com/view_play_list?p=7F69EF8D79911BB3[/pro-player]

Quelle: DODOcase