Dual GTX 480 Grafikkarte von ASUS

    Quelle: Legit Review

    Was ist besser als eine NVIDIA GTX 480? Natürlich zwei davon! ASUS hat nun ein erstes Bild der seiner Mars 2 Grafikkarte veröffentlicht.

    Die Webseite Legit Reviews hat die ersten Bilder der ASUS Mars 3 erhalten und auch veröffentlicht. Auf dem Bild kann man auch erkennen, dass die neue Monstergrafikkarte von ASUS gleich drei 8-Pin Stormstecker braucht. Noch wurde die Grafikkarte ohne Kühler gezeigt, aber man kann schon jetzt vermuten, dass diese auch monströs sein wird. Wann und zu welchem Preis es auf den Markt kommen wird steht noch nicht fest.

    Quelle: Legit Reviews

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Nutzlos aber genial: Star Wars Navi

    Fans der klassischen Star Wars Filme aufgepasst! Es gibt jetzt eine Navigations-App im Stil ...

    iPhone 5 – GIGA baut eigenes iPhone Mockup

    Apples iPhone 5 zieht alle in den Bann. Keiner kann es verneinen, sogar Android-Nutzer ...

    Motoröl für Hello Kitty Fans

    Ach du meine Güte! Da muss ich mir doch tatsächlich die Augen reiben. Dieser ...