Echt oder Fake? Russisches 4G Handy in 2011?

    Ist das wirklich ein russisches 4G Handy Mockup in den Händen von Dmitry Medvedev, dem russischen Präsidenten? Hat es wirklich zwei Displays? Fragen über Fragen…

    Auf YouTube ist ein Nachrichten Video aufgetaucht in dem der Russlands Präsident Dmitry Medvedev ein Handy Mockup überreicht bekommt. Angeblich soll dieses Handy 2011 von der Russian Technologies State Corporation auf den Markt gebracht werden und schon für das 4G Netz ausgelegt sein. Noch interessanter ist, dass dieses Smartphone anscheinend über zwei Displays verfügen soll und auch mit Googles Android OS läuft.

    Leider kann reicht mein Russisch nicht mal um die ersten zwei Sekunden des Videos zu übersetzen. Falls einer das Video übersetzen kann, der soll sich doch bitte melden oder die Übersetzung einfach hier in die Kommentare posten.

    Quelle: NewsBCM / Recombu.com / YouTube

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Sicher Musik hören mit iPhone App Awareness!

    Ist es Euch auch schon passiert: Ihr sitzt in der Bahn und hört gerade ...

    Neue AMD Radeon Grafikkarten nächste Woche

    Während der Vorstellung der eigenen Quartalszahlen hat AMD nun bestätigt, dass Ende Oktober 2010 ...

    Doppel-GPU Grafikkarte ASUS ARES kommt

    Gleich zwei AMD/ATI 5870 GPUs verrichten ihre Arbeit auf der neuen ASUS ARES und ...