Es wird dreckig: DiRT 3 Trailer

    Mal so richtig Gummi geben und fahren wie Ken Block? Dabei aber gemütlich auf der Couch sitzen. 2011 soll das mit Codemasters DiRT 3 wieder machbar sein.

    Bis dahin müssen wir uns alle erst einmal mit dem Trailer zufrieden geben.

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Motorola Moto X kommt nach Deutschland [Hands-On-Video]

    Endlich ist es soweit und Motorola bringt nun das Moto X nach Deutschland. In ...

    Ein Lenovo Notebook als Arcade Automat

    Kennt ihr noch die schönen Arcade Maschinen? Das Spielgefühl war einmalig, wenn man an ...

    There is an App for that a la Sesamstrasse

    Die Sesamstrasse nimmt die Apple Werbung "There is an App for that auf die ...