Fusion Garage JooJoo eingetroffen

    Seit dem iPad drängen immer mehr Tablets auf den Markt. Das JooJoo von Fusion Garage ist einer der ersten Geräte gewesen, die dem iPad den Kampf angesagt hatten. Bei mir ist heute eines der wenigen in Deutschland erhältlichen Testgeräten eingetroffen.

    In den nächsten Tagen werde ich mich etwas intensiver mit dem JooJoo beschäftigen. Das Testmuster verfügt schon über die neuste Software mit der Versionsnummer 0.2.4 und soll neben einer deutschen Tastatur nun auch die USB Schnittstelle ansprechen. Sobald der Test abgeschlossen ist, könnt ihr den kompletten Bericht hier nachlesen.

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Mobile Gaming neu definiert – Razer zeigt Project Fiona und Blade

    Razer stellte auf der CES 2012 zwei sehr interessante Produkte vor, die uns das ...

    GT i9505 SGS4 im unboxing

    Ausgepackt: Samsung Galaxy S4 GT i9505

    Da ist es also, die neuste Generation des Samsung Galaxy S-Reihe, der Nachfolger des ...