ORIGIN PC Gaming Notebook EON17 garantiert Euch in Spielen immer flüssige Darstellung bei maximaler Detailstufe, wenn Euer Portemonnaie ausreichend tief ist.

Das EON17 Gaming Notebook ist wie der Name schon sagt ein 17 Zoll Notebook für den absoluten Spielenthusiasten. Das Notebook lässt sich mit einem Intel Core i7 980X Desktop Prozessor, zwe Nvidia Fermi GeForce GTX 480Ms und satten 24 GB Arbeitsspeicher ausstatten. Damit auch genügend Festplattenplatz für Spiele vorhanden sind, kann das Notebook bis zu drei Festplatten aufnehmen. Origin bietet konventionellen Festplatten mit bis 1 TB an, 500GB Seagate Momentus XT 7200rpm SATA 300 Solid State Hybrid Hard Drive und diverse SSD Festplatten an.

In der kleinsten Konfiguration kostet das EON17 Gaming Notebook von ORIGIN PC 2.499 US-Dollar. Wer aber die ultimative Konfiguration haben will, der muss schon über 12.000 US-Dollar auf den Tisch legen.

Quelle: ORIGIN PC