Genial: iPad als Retro-Schreibmaschine

    Das ist doch mal was geniales: Man nehme eine alte mechanische Schreibmaschine, eine Portion Bastelgeschick und verbindet noch ein iPad. Peng! Fertig ist die Kombination aus High-Tech und Low-Tech geschafft.

    Der Schöpfer des USB Typwriter verkauft schon fertig konfigurierte Schreibmaschinen ab 300 US-Dollar. Man kann auch seine eigene Schreibmaschine an den Bastler schicken, oder wenn man selbst basteln will sich auch ein Umbaukit bestellen.

    Quelle: usbtypwriter.com

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Sehr witzige Werbung von BMW

    Habt ihr euch auch schon immer gefragt, wie die Entwicklung von iPad oder iPhone ...

    3D Hologramme zeichnen mit dem iPad

    Digitale Kunstwerke sind schon etwas schönes. Dieses Kunstwerk von Dentsu London and BERG wurde ...

    Front- und Rückseite HTC One weiß

    HTC One „Glacial Silver“ im unboxing

    Letzte Woche drehte es sich alles nur um das Samsung Galaxy S4, dem neuen ...