Google Andorid 3.0 Event 2. Februar 2011
Der Internetriese hat Einladungen verschickt und kündigt auch im Web für den 2. Februar ein Event rundum Android 3.0, aka Honeycomb an.

Wie man aus der Einladung, die die Kollegen von Engadget veröffentlicht hatten, wird Google am nächsten Mittwoch ein Event in der Firmenzentrale in Mountain View veranstalten, bei der den Gästen ein Einblick in Honeycomb, Neuigkeiten aus der Welt der Androiden und Hands-on-Demonstrationen, präsentiert werden. Stellt sich nun die Frage, ob an diesem Tage auch wirklich der Startschuss gegeben wird für Android 3.0. Denn dann würden die Hersteller von Tablets auch anfangen entsprechende Tablets auszuliefern.

UPDATE: Habt Ihr gestern das Google Event vielleicht verpasst? Kein Problem, hier ist der komplette Mittschnitt des Events:

Eine Woche später will HP seine webOS Tabelts vorstellen und Gerüchte sind immer noch im Umlauf, dass auch Apple am 9. Februar ein Event plant um das iPad 2 vorzustellen. Es wird spannend in der kommenden Wochen….

Quelle: Engadget