Letzte Woche drehte es sich alles nur um das Samsung Galaxy S4, dem neuen Smartphone-Flaggschiff von Samsung, aber bei mir auf dem Tisch liegt ein, wie ich persönlich finde, viel schöneres Android-Smartphon. Die Rede ist natürlich vom HTC One, in der „Glacial Silver“ Farbvariante. Natürlich gibt es wie immer auch ein Unboxing-Video zum Highend-Handy von HTC. 

Es war der Tag nach der Vorstellung des SGS4 und noch etwas verschlafen nahm ich das HTC One in Empfang. Leider war ich am letzten Freitag zu Gesundheitlich etwas angeschlagen, so dass ich erst heute zum Unboxing-Video komme. Wie immer versendet HTC seine Demounits nicht in der Retailverpackung, sondern in schlichten weißen Kartons und auch nicht mit dem kompletten Zubehör, aber das macht auch nix, denn schliesslich ist die Hauptattraktion, das HTC One, in der Schachtel enthalten. Lange Rede kurzer Sinn, hier erst einmal das Video zum HTC One Unboxing. Wenn ihr lieber das schwarze HTC One sehen wollt, dann empfehle ich euch einen Besuch bei meinen Kollegen von androidnext.de, denn die haben die Farbvariante „Stealth Black“ im Test.

Hier also unser Unboxing-Video zum HTC One:

(YouTube-Direktlink)

In den nächsten Tagen wird mein iPhone 5 also Gesellschaft durch das HTC One bekommen und mal sehen, vielleicht wird das HTC One doch tatsächlich auch ein ständiger Begleiter.

[box_info]HTC One in Glacial Silver (32GB) bei Amazon kaufen
HTC One in Stealth Black (32GB) bei Amazon kaufen
[/box_info]