iPad als Zauberer Accessoires

    Das iPad ist nicht nur zur Unterhaltung, surfen im Internet oder zum Zocken da. Es lässt sich auch hervorragend als Zauberinstrument.

    Direkt vor einem Apple Store steht dieser Zauberkünstler und bindet in seine magischen Spielereien das iPad mit ein. Frag mich nur ob auf dem iPad nur ein Video abläuft und der Zauberer nur gut Sekunden genau seine Tricks vorführt. Was meint ihr?

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Motoröl für Hello Kitty Fans

    Ach du meine Güte! Da muss ich mir doch tatsächlich die Augen reiben. Dieser ...

    Neue iMacs, Mac Pro und Zubehör

    Wieder einmal kündigte ein gelber Sticker mit der Aufschrift „We´ll be back soon“ im ...

    ASUS O!Play Media Player nun mit USB 3.0 Anschluss

    Media Player werden immer gefragter. ASUS hat mit seinen O!Play Media Playern HD2 ist ...