iPad oder Tablet überall aufhängen mit PadTab

    So ein Tablet ist schon ein cooles Gerät. Nur manchmal wünscht man sich, dass man es nicht in den Händen halten muss. Mit PadTab, könnt ihr nun euer iPad oder ähnlichen Gerät über all aufhängen.

    Wie hängt man ein iPad oder anderes Tablet nur auf? Ein Loch in das iPad zu bohren erfüllt nicht wirklich den Zweck und außerdem zerstört man dabei sehr wahrscheinlich das Gerät. Mit dem PadTab geht es ganz einfach. Einfach auf die Rückseite die Aufhängung kleben und dann das Gegenstück an dort anbringen wo man das Tablet haben will. Diese einfache Idee kostet nur 30 US-Dollar. Der Hersteller verspricht, dass das PadTab das fünffache Gewicht eines iPads tragen kann.

    Quelle: PadTab

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (1)

    • Ralf

      Habs mir gerade bei Amazon.de bestellt und bin begeistert… echt cool für´s Geld.
      Schön auch, dass gleich zwei Aufhängungspunkte mitgeliefert werden.

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    iPhone 5 – So wird es aussehen und sich anfühlen

    Am 12. September 2012 ist es dann soweit und Apple wird dann das iPhone ...

    Star Wars Bar Szene mit Beckham und Snoop Dogg

    Kurz vor der WM haben sich die Kreativen der Adidas Werbeabteilung mal wieder etwas ...

    iPad erzeugt 3D Bilder

    Wirklich? Jein, das iPad schafft es nicht ganz alleine, dazu braucht man schon ein ...