Deutschland ist im Achtelfinale, dass wurde gestern auch ausgelassen gefeiert. Aber seit 8.00 Uhr stehen schon ein paar iPhone 4 Fans vor dem Apple Store im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum um entweder ihr reserviertes Gerät abzuholen, oder aber hoffen noch eins zu bekommen.

UPDATE: Zurück vom Telekom Shop im AEZ. Hatte eine iPhone 4 32GB Version am 15. Juni vorbestellt, leider bekam ich nicht wie einige Mitstreiter in der Warteschlange Gestern einen Anruf. So wurde ich auch vom Telekom Mitarbeiter mit einem Schulterzucken abgewiesen. 🙁

UPDATE 2: Nun ist es geschafft! Mein iPhone 4 ist da. Anscheinend hat es geholfen gestern meinen Ärger bei der Kundenhotline auszulassen. Noch gestern um 16:40 erhielt ich einen Anruf vom T-Shop, dass ich mein iPhone 4 sofort abholen könne. In der Zwischenzeit ist alles vom alten iPhone 3G transferiert und der 4er rennt ganz schön. Ich werde meinen Erfahrungen mit dem neuen iPhone 4 in einem separaten Artikel kund tun, solange könnt ihr hier ein paar Bilder euch anschauen.