iPhone 5 – GIGA baut eigenes iPhone Mockup

    Apples iPhone 5 zieht alle in den Bann. Keiner kann es verneinen, sogar Android-Nutzer wollen wissen, wie das neuste Smartphone aus Cupertino aussehen wird. Die Kollegen bei GIGA haben alle Gerüchte, Leaks und Bilder von Zubehörherstellern zusammengetragen und ein täuschend echtes iPhone 5 nachgebaut. 

    Ben Miller von GIGA.de hat das umgesetzt was die meisten Webseiten immer nur in Photoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen zusammengesetzt haben. Ben wollte einen realistisches Model zum Anfassen haben. Fühlen und spüren wie es in der Hand liegt. Mit Hilfe eines Berliners Prototypen-Bauers wurde schnell alle Informationen und Maße in ein 3D-Modell umgewandelt und dieses wurde dann auch tatsächlich gebaut! Wenn das echte iPhone 5 auch wirklich so aussieht, dann wird es ein wirklicher Handschmeichler!

    Das Video zum iPhone 5 Mockup könnt ihr inklusive eine Serie an Bildern auf GIGA.de anschauen.

    UPDATE: Jetzt ist auch endlich das Video mit dem iPhone 5 Mockup von GIGA auf YouTube erschienen:

    Quelle: GIGA.de

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (1)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Motorola Droid 2 R2D2 booted a la Star Wars

    Die erste Version des Droids erinnert noch an HAL 9000, dem Computer aus dem ...

    Project Fiona heißt jetzt offiziell Razer Edge

    Das Gaming-Volk hat gesprochen und Razer löst sein versprechen ein. Eigentlich war Project Fiona ...

    Multimedia Demo mit Apples iPad

    Plakate aus Pappe oder Stoffbanner können bald schon zum alten Eisen gehören. Apples iPad ...