Wolltet ihr schon immer ein iPhone haben, aber ihr habt es euch nicht geholt, weil euch eine echte Tastatur gefehlt hat? Dann solltet ihr Euch das iPhone nun bestellen und dazu das TK-421 iPhone Case mit eingebauter Bluetoothe Tastatur.

Eigentlich unsinnig, aber wer es braucht, der kann sich das TK-421 iPhone Case mit integrierter Bluetooth Tastatur für 49,99 US-Dollar bestellen. Die Tastatur wird bei nicht Gebrauch ein geklappt und mit einem Magneten auf dieser Postion gehalten. Will man dann wieder Tippen, dann dreht sich die Tastatur wie beim Motorola Flipout heraus.

Da es sich hier um eine Bluetooth Tastatur handelt, verfügt es über einen eigenen Akku. Per USB lässt sich die Tastatur dann auch wieder aufladen. Schade nur, dass der Akku nicht auch am iPhone gekoppelt ist, so dass sich die die Leistung beider Akkus teilen.

Quelle: ThinkGeek.com