iPhone streamt live ins Internet mit Justin.tv App

    Mit der neuen Version 2.0 von Justin.tv könnt ihr das Bild von eurer iPhone Kamera live ins Internet streamen und sogar mit den Zuschauern chatten.

    Neben diesen beiden Neuerungen ist es nun auch möglich die Frontkamera des iPhone 4 zu nutzen und auch den Stream per Twitter und/oder Facebook seinen Freunden mitzuteilen.

    Die App ist kostenlos und könnt ihr über diesen Link Justin.tv herunterladen

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Xbox Controller steuert RC-Car

    [pro-player width=’600′ height=’415′ type=’video‘]http://www.youtube.com/watch?v=BstbG4UrVfQ[/pro-player] Ein Xbox Controller kann mehr als nur euren virtuellen Avatar ...

    Suchen per Foto: Google startet Goggles

    Schnell mal fotografieren und das Objekt dann googlen, ist doch einfacher als den Namen ...

    Neuer 3DMark von Futuremark verspätet sich

    Schlechte Nachrichten für Benchmark-Junkies, denn soeben hat Futuremark bekanntgeben, dass die neue Version von ...