iPod Lautsprecher im Hello Kitty Design

    Es ist unglaublich. Seit 36 Jahren schon treibt eine Comic Katze namens Hello Kitty sein Unwesen. Fans von der japanischen Kult Katze können sich nun ein weiteres Produkt in die Wohnung stellen: ein Hello Kitty Lautsprecher für den iPod.

    Die Firma CAV in Japan wird den Lautsprecher mit eingebauten iPod Dock ab Ende September für umgerechnet 150,- US-Dollar anbieten. Dieses Modell gibt es dann in den Farben Weiß oder Pink. Im Oktober will der Hersteller noch ein weiteres Modell auf den Markt bringen. Im Unterschied wird dieser dann auch iPhone kompatible sein. Dafür wird dann umgerechnet 175,- US-Dollar fällig.

    Quelle: CAV Japan

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Motorola Moto X kommt nach Deutschland [Hands-On-Video]

    Endlich ist es soweit und Motorola bringt nun das Moto X nach Deutschland. In ...

    Jaguar elektrisiert mit der Konzeptstudie C-X75

    Jaguar feiert dieses Jahr seinen 75. Jubiläum und feiert sich selbst auf der Pariser ...

    MacBook Air late 2010 (Source: Engadget.com)

    Bilder vom neuen MacBook Air aufgetaucht

    Noch vier Tage, dann will Apple neues zum Betriebssystem und sehr wahrscheinlich auch neue ...