iPod Lautsprecher im Hello Kitty Design

    Es ist unglaublich. Seit 36 Jahren schon treibt eine Comic Katze namens Hello Kitty sein Unwesen. Fans von der japanischen Kult Katze können sich nun ein weiteres Produkt in die Wohnung stellen: ein Hello Kitty Lautsprecher für den iPod.

    Die Firma CAV in Japan wird den Lautsprecher mit eingebauten iPod Dock ab Ende September für umgerechnet 150,- US-Dollar anbieten. Dieses Modell gibt es dann in den Farben Weiß oder Pink. Im Oktober will der Hersteller noch ein weiteres Modell auf den Markt bringen. Im Unterschied wird dieser dann auch iPhone kompatible sein. Dafür wird dann umgerechnet 175,- US-Dollar fällig.

    Quelle: CAV Japan

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Skype 5.0 für Windows erschienen

    Raus aus der Beta, rauf auf die PCs. Die neuste Version von Skype 5.0 ...

    Bluetooth Lautsprecher Solemate Max

    Unboxing – Jabra Solemate Max

    Jabra erweitert seine Bluetooth-Lautsprecher-Serie um ein drittes Familienmitglied. Nach dem original Solemate und dem ...

    Gaming Notebook mit Dual GeForce GTX 480M

    ORIGIN PC Gaming Notebook EON17 garantiert Euch in Spielen immer flüssige Darstellung bei maximaler ...