In China gibt es nicht nur billigen Ramsch und Kopien von Markenartikeln, sondern auch immer öfter interessante Gadgets. Dieses Gadget verwandelt aus einem iPod touch ein vollwertiges Telefon!

Schon vor ein paar Tagen kursierte im Netz ein erstes Video zum Peel 520. Nun wurde es von der chinesischen PC Online getestet und es funktioniert tatsächlich!

Damit es funktioniert musste der iPod touch gejailbreakt werden, da sonst die Telefon und SMS App nicht installiert werden können. Außerdem funktionierte bei dem Testgerät noch kein Bluetooth, soll aber in der finalen Fassung noch kommen, so dass man mit seinem iPod touch im Auto telefonieren kann.

Für 388,- RMB, das sind knapp 44 Euro, soll das Peel 520 verkauft werden. Also das kann man sich doch leisten, oder?

Quelle: M.I.C. Gadget & PC Online China