Jailbreak greenpois0n kommt am 10.10.10 um 10.10

    Endlich ist es soweit! Es gibt einen Termin für den Release des neuen iOS 4.1 Jailbreak Tools greenposi0n für iPhone 4, iPod Touch 4G, Apple TV und iPad. Ihr solltet Euch am Sonntag den 10.10.2010 lieber nichts vornehmen.

    Schneller als gedacht wird das Jailbreak Tool greenposi0n veröffentlicht. Joshua Hill, aka p0sixninja, kündigt jedenfalls per Twitter die Veröffentlichung an. Damit hat das lange Warten ein Ende und es wird schon jetzt in der Jailbreaker Gemeinde gefeiert. Die Webseite von greenposi0n ist schon online, zeigt bis jetzt nur das Logo.

    Quelle: p0sixninja

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Bloomberg TV „Game Changer“ Reportage über Steve Jobs

    Wer ist Steve Jobs eigentlich? Ist er wirklich der sympathische und charismatische Mann, wie ...

    Aktiver Fußgängerschutz von Toyota

    Elektroautos sind was tolles. Absolut rein und leise! Leider hat aber das fast schon ...

    There is an App for that a la Sesamstrasse

    Die Sesamstrasse nimmt die Apple Werbung "There is an App for that auf die ...