Jailbreak Tool greenposi0n erschienen!

    Jetzt ist es endlich soweit und das Dev Team hat auch ihr Jailbreak Tool greenposi0n veröffentlicht. Es steht momentan nur die Windows Version zur Verfügung, die Mac Version wird aber schon bald nachgeschoben.

    Zwei Tage als eigentlich geplant ist nun greenposi0n erschienen. Die Verzögerung wurde durch den Jailbreaker GeoHot verursacht, der sein Jailbreak Tool Limera1n am Samstag veröffentlicht hatte. Das Dev Team hat darauf hin entschlossen das eigene Tool greenposi0n auf Basis von GeoHots Exploit aufzubauen. Den eigenen Exploit will man für spätere Version verwenden, falls Apple mit dem nächsten Firmware Update irgendwie GeoHots Weg schliessen sollte.

    Wer jetzt also sein iOS 4.1 Gerät jailbreaken will, der sollte sich das Tool nun herunterladen.

    Quelle: greenpois0n.com / Dev Team Twitter

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Windows Phone 7 vs. iPhone

    Microsoft steht mit dem Windows Phone 7 Betriebssystem in den Startlöchern um Apples iOS ...

    Sayōnara Nagare – Kon’nichiwa Kodo

    Mazda verabschiedet bei seinen Konzeptautos von den fließenden Formen der Nagare Designsprache. Das neue ...

    Neue AMD Radeon Grafikkarten nächste Woche

    Während der Vorstellung der eigenen Quartalszahlen hat AMD nun bestätigt, dass Ende Oktober 2010 ...