Es ist wieder soweit: Jeder Xbox 360 Besitzer kann sich wieder für das Xbox Live Preview Programm bewerben.

Wenn ihr schon früher als alle anderen das neue Dashboard, Zune Music, ESPN für Xbox Live und Netflix testen wollt, dann solltet ihr schnellsten euch auf diese Seite begeben. Microsoft weist zusätzlich darauf hin, dass dieses Update Programm nicht das Kinect Beta Programm ist. Also wartet nicht auf den Postboten und hofft, dass der Euch in den nächsten Tagen Kinect vorbei bringt. Trotzdem denke ich das es sich lohnt einen Blick auf das neue Dashboard zu werfen und wer weiß schon was Microsoft noch alles in die Preview eingebaut hat. Noch sollten Plätze genug frei sein. Sobald das Preview Programm voll ist wird es bei Major Nelson natürlich wieder bekannt gegeben.

Quelle: Major Nelson / Anmeldung für das Beta Programm