Habt ihr zu Hause sowohl eine Xbox 360, als auch eine Playstation 3? Seit ihr es Leid, zwei unterschiedliche Headsets zu verwenden? Mit dem Logitech Wireless Headset F540 könnt ihr mit einem Headset beide Konsolen genießen.

Muss das denn sein, für jede Konsole ein anderen Kopfhörer oder Headset? Logitechs Wireless Headset F540 räumt damit auf. Dank einer separaten Senderbox wird der Sound von bis zu drei Quellen per Funk (2,4GHz) an das Headset übermittelt. Dieses Headset ist mit dem G930 baugleich, nur ohne die G-Tasten.

Der integrierte Akku soll je nach Nutzung bis zu 10 Stunden Spielvergnügen bieten. An der Senderbox lässt sich das Headset per USB dann wieder aufladen. Falls ihr für eure unterschiedlichen Konsolen also noch ein Headset sucht, dann vermerkt schon mal das Logitech Wireless Headset F540. Ab Dezember soll es dann im Handel sein und für 149,99 Euro wechselt dieser den Besitzer.

Quelle: Logitech