Die erste Version des Droids erinnert noch an HAL 9000, dem Computer aus dem Raumschiff Discovery in den Filmen 2001: Odyssee im Weltraum von Stanley Kubrick. Mit der zweiten Auflage des Motorola Dorids kommt eine spezielle Star Wars Edtition auf den Markt.

Schon im August hat Motorola das neue Android-Smartphone Droid 2 vorgestellt. Echte Star Wars Fans begnügen sich aber nicht mit der normalen Version des Droid 2, denn schliesslich soll Ende des Monats die limitierte Sonderedition R2D2 erscheinen. Diese Version wird exklusive Inhalte der Star Wars-Filme vorinstalliert haben, dazu dürften Klingeltöne und Wallpaper gehören. Einen Teil der exklusiven Inhalte sind aber nun als Video und auch als Download für die vielen anderen Android Handys veröffentlicht worden.

Boot Sequenz

Um diese Boot Sequenz auch auf Euer Andorid Smartphone zu bekommen, sollte ihr Euch nicht nur das Paket herunterladen sondern auch Euch an die Installationsanweisungen von DroidLife.com halten halten. Natürlich geschieht alles auf eigenen Risiko.

Live Wallpaper

Wenn ihr also ein Android Handy habt und ihr diese Live Wallpaper haben wollt, dann klickt einfach auf die unten angeführten Quellen. Ob diese aber auf den diversen Android Versionen fehlerfrei und vor allem flüssig laufen, kann man leider nicht sagen.

Quelle: MyDoridWorld Forum / Android Police/ DroidLife