Multitouch DJ Pult

    Das Ende der guten alten Technics MK II ist eingeläutet! Mit diesem Multitouch DJ Pult wird der DJ sogar zum Performance Künstler.

    Seit iPhone und iPad kommt das Thema Multitouch so richtig ins rollen. Nun hat der Trend auch die DJ Welt erfasst. Nicht nur, dass es eigenen Apps und Schnittstellen für DJs erhältlich sind, nun machen sich auch findige Tüftler daran einen Multitouch Display für Meister der Tanzflächen zu bauen. Ok, der Töken wird wohl nicht so schnell in Serie gehen und wenn, dann wird der nicht nur extrem teuer werden, sondern für einen gewöhnlichen Party DJ zu unhandlich sein. Aber auf der Bühne würde das Teil schon allein optisch dermaßen rocken und der DJ kann sich noch besser in Szene setzen.

    töken experience from yöyen munchausen on Vimeo.

    töken concept from yöyen munchausen on Vimeo.

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Toshiba 3D-Fernseher ohne 3D-Brille

    Toshiba hat so eben zwei neue 3D-Fernseher vorgestellte, bei denen man die dritte Dimension ...

    Macintosh Classic mit iPad gepimpt

    Apples iPad mutiert zum Lieblingsspielzeug oder zu einer Art Muse für Kreative. Nach dem ...

    Motoröl für Hello Kitty Fans

    Ach du meine Güte! Da muss ich mir doch tatsächlich die Augen reiben. Dieser ...