Neue Rekorde erzielen mit dem Avenger

    Eigentlich sollte einem Behindertem Kind mit dem Avenger geholfen werden. Aber aus dem Projekt hat sich nun interessanter Aufsatz für den Xbox Controller entwickelt.

    Der Avenger ist kein eigenständiger Controller, sondern wird wie auf einen vorhandenen Xbox 360 Controller gestülpt. Die Tasten werden dann über Hebel verlängert. Um noch schneller zu reagieren können die Tastenwege verkürzt werden, so dass der eigentliche Tastendruck verkürzt wird. Hört sich jedenfalls sehr interessant an, ob es wirklich so funktioniert wird es der Tüftler sich gedacht hat, bleibt noch zu beweisen.

    Quelle: N-Control

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Moleskine kündigt Digital Serie an

    Welches Cover hätten Hemmingway, Pablo Picasso oder Vincent Van Gogh wohl für ihre iPhones ...

    Ein Lenovo Notebook als Arcade Automat

    Kennt ihr noch die schönen Arcade Maschinen? Das Spielgefühl war einmalig, wenn man an ...

    Canon stellt EOS M vor

    Klein aber mit den Features einer großen DSLR, dass möchte die neue Canon EOS ...