Vergesst die Bobby Cars, Kettler Go Carts oder die Kinderautos von den diversen Autoherstellern. Diese kleinen Kinderautos von der Harrington Group sind das einzig wahre für eure Kids!

Die Nachbars Kinder werden Augen machen und bestimmt werden auch deren Väter vor Neid erblassen, wenn euer Kind mit einem Modell eines Porsche 356, Mercedes Benz 300SL, Jaguar E-Type, Willys Jeep oder einem Bugatti T35 auf dem Grundstück herum flitzen. Diese kleinen schicken Flitzer werden von der Harrington Group in Vietnam gebaut und angeblich stehen schon Vertriebspartner in Holland und Großbritannien bereit um diese Flitzer auch nach Europa zu bringen.

Die kleinen Flitzer können vielfältig motorisiert werden. Von knatternden 50 Kubikzentimeter Maschinen bis hin zu furchteinflössenden Rennkart Motoren kann der Kunde wählen. Preise kann der Hersteller noch nicht nennen, denn wie er auf seiner Webseite schreibt, ist er gerade aus den Flitterwochen zurück und ist überschwemmt worden mit Anfragen. Sogar das Telefon musste er schon wegen zu vieler Anfragen abschalten. Falls Ihr also Interesse an solch einem Gefährt habt, dann bitte per Mail und wartet ganz ruhig paar Tage auf eine Antwort.

In der Zwischenzeit schaut Euch die Bilder und das Video zu den kleinen Flitzern an.

Quelle: Harrington Group