Nokia Starfleet Communicator in Bild und Ton

    Warum hat Nokia nur diese Handy nicht fertig entwickelt und auf den Markt gebracht?

    Erinnert ihr Euch noch an den letzten Star Trek Film? Der finnische Handy Hersteller Nokia hatte damals in dem Film Product-Placment betrieben und verkaufte damals auch ein ehr langweiliges Star Trek Handy. Hätten sie damals nur dieses Handy fertig entwickelt und in den Handel gebracht, dann würden bestimmt mehr als nur die 14 Prototypen im Umlauf sein.

    Als Star Trek Fan kann ich die Besitzer nur beneiden, auch wenn die Funktionalität sehr eingeschränkt ist. Wenn Ihr mehr Bilder von dem Starfleet Communicator sehen wollt, dann folgt einfach dem Quellnachweis.

    Quelle: TrekMovie

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Das bessere Multitasking: Multifl0w

    Mutlitasking auf einen iPhone ist toll, nur an der Übersichtlichkeit hapert es. Wie wäre ...

    Apple frischt Mac mini auf

    Ganz Deutschland stürzt sich auf das neue iPhone 4, auch wenn man seit heute ...

    Iron Man: Rise of Technovore Blu-ray und Actionfigur Gewinner steht fest

    Es ist vollbracht und das erste Gewinnspiel hier auf meiner Seite ist endlich abgeschlossen ...