Pagani gratulliert Frecce Tricolori zum 50. Geburtstag mit Tricolori Zonda

    Die italienische Kunstflug Staffel Frecce Tricolori feiert dieses Jahr ihr 50. Geburtstag. Für diesen Anlass zeigt Supersportwagen Hersteller Pagani den Tricolori Zonda.

    Schon auf der Genfer Autosalon im März diesen Jahres zeigte Pagani den Tricolori Zonda. Nun hat Pagani auch ein Video zu diesem grandiosen Supersportwagen und der Frecce Tricolori ins Netz gestellt.

    Quelle: Pagani YouTube Channel

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    iPhone 4 Case entdeckt

    Apple wird mit dem iPhone 4 auch seine Zubehörpalette erweitern. Erstmals wird es auch ...

    Star Wars Bar Szene mit Beckham und Snoop Dogg

    Kurz vor der WM haben sich die Kreativen der Adidas Werbeabteilung mal wieder etwas ...

    Zweiter Auftritt des HP Slates

    Lange war es still um das Tablet Namens Slate von Hewlett Packard Slate. Nun ...