Endlich sind wir wieder da! Nach monatelanger Abstinenz, für die wir uns ganz dolle bei allen PorN-Fans entschuldigen möchten, haben Shu und ich dann doch mal wieder die Zeit gefunden, eine weitere Ausgabe unseres launigen Gadget-Formats zu drehen.

Vor der depressiv-romantischen Kulisse des Berliner Hauptbahnhofes habe ich das Samsung Galaxy S5 mini zum Anlass genommen, mich mal ausgiebig über den Etikettenschwindel der Hersteller bei ihren Mini-Smartphones auszulassen. Shu erklärt Euch indes, warum auch Android Wear und die LG G Watch im Alltag gar nicht nicht so toll sind, wie man sich das im Vorfeld vielleicht erhofft hatte und berichtet dann etwas begeisterter von seinen Erfahrungen mit den Beta-Versionen der beiden kommenden Apple-Betriebssystem-Updates. Beide begeistert sind wir dann abschließend vom Nvidia Shield Tablet und dem darin verbauten K1-Prozessor.

Alle Themen des PorN #5 zur vertiefenden Lektüre

Wir freuen uns derweil auf Eurer Feedback in den Kommentaren zu den Themen und unseren Meinungen, aber natürlich auch über Freudenbekundungen über unser kleines “Comeback”. Schicken Sonntagabend noch, bis bald!