Porsche-Fahrer leben gefährlich

    Porsche-Fahrer sind immer Neid ausgesetzt. Fahrer von anderen Sportwagenmarken jagen Porsche-Fahrer. Das nun auch die Tierwelt die Porsche-Fahrer im Visier haben ist neu.

    Worte können nicht beschreiben, was dieser Porsche-Fahrer letztens erlebt hatte. Ich frag mich nur was mit diesen Truthähnen los ist. Bereiten die Truthähne sich schon auf Thanksgiving vor?

    Quelle: YouTube

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Eine Schönheit: Aston Martin One-77

    James Bond fährt einen, Jeremy Clarkson hat schon so einige gefahren und viele träumen ...

    Kamera Vergleich: Canon 7D vs. Barbie Video Kamera

    Habt ihr gewusst, dass es eine Barbie Puppe mit eingebauter Videokamera gibt? Ob die ...

    Genial: iPad als Retro-Schreibmaschine

    Das ist doch mal was geniales: Man nehme eine alte mechanische Schreibmaschine, eine Portion ...