Razer Tron Maus zeichnet Leuchtlinen auf das Mauspad

    Merchandise Artikel sind unerlässlich für Kino Filme. Razer hat die Lizenzen für Disneys Tron Legacy Film erhalten und zeigt nun in einem weiteren kurzen Video, wie die Maus auf dem dazugehörigen Mauspad Leuchtlinen zeichnet.

    Man kann sich die Maus als eine Art Lichtrenner vorstellen. Wenn die Maus dann noch auf dem Razer Tron Mauspad verwendet wird, dann illuminiert der Laser das Mauspad an den stellen wo der Laser entlang gleitet. Sicherlich ist dieser Effekt ohne Nutzen, aber man kann seinen Nachbarn auf der LAN-Party in erstaunen versetzen. Schaut Euch das Video mal an:

    Quelle: YouTube

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Porsche baut den 918 Spyder

    Was für eine Neuigkeit! Porsche wird den 918 Spyder bauen! Nach den optisch wirklich ...

    Jailbreak Tool greenposi0n erschienen!

    Jetzt ist es endlich soweit und das Dev Team hat auch ihr Jailbreak Tool ...

    iPhone 4 lässt sich per Touchscreen bedienen

    Es gibt zahlreiche Möglichkeiten das iPhone mit dem Entertainment-System eines Autos zu verbinden. Meistens ...