RedEye Mini verwandelt iPhone in eine Fernbedienung

    Wozu braucht man RedEye Mini? Es gibt doch schon zahlreiche Apps, die das iPhone, iPod oder gar das iPad in eine Fernbedienung verwandeln. Leider vertrauen diese auf eine WLAN-fähige Geräte. RedEye Mini erweitert aber Euer iPod, iPhone oder iPad um eine Infrarot Einheit!

    Schon im März hat die Firma ThinkFlood einen kompakten IR-Dongle für iPhone, iPod und iPad angekündigt. Mit diesem Dongle kann man eines seiner i-Geräte in eine Universalfernbedienung umwandeln. Dank Infrarot sind nahezu alle Geräte mit dem RedEye Mini kompatible. Wie das aussehen kann, zeigt das erste Video von ThinkFlood.

    Kosten wird das RedEye Mini 49,- US-Dollar und kann jetzt schon bestellt werden, wobei die Auslieferung sicher noch ein wenig dauert.

    Quelle: ThinkFlood

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Eine Schönheit: Aston Martin One-77

    James Bond fährt einen, Jeremy Clarkson hat schon so einige gefahren und viele träumen ...

    Moleskine kündigt Digital Serie an

    Welches Cover hätten Hemmingway, Pablo Picasso oder Vincent Van Gogh wohl für ihre iPhones ...