Retro Gaming mit iPad

    iPad Zubehör Hersteller, hört einfach auf zu entwickeln, denn dieses Gerät könnt ihr nicht schlagen :). Am 1. April diesen Jahres war es noch ein Scherz, aber nun scheint der Internet Shop von ThinkGeek mit dem iCade getauften Arcade Dock für das iPad ernst zu machen. Wer nicht 149 US-Dollar ausgeben will, der kann sich doch mal mit dem japanischen Bastler hier in Verbindung setzten und sein Dock nachbauen.

    iPad Arcade Accessory from hm0429 on Vimeo.

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Star Wars Bar Szene mit Beckham und Snoop Dogg

    Kurz vor der WM haben sich die Kreativen der Adidas Werbeabteilung mal wieder etwas ...

    iPhone 4 Verkauf beginnt heute!

    Deutschland ist im Achtelfinale, dass wurde gestern auch ausgelassen gefeiert. Aber seit 8.00 Uhr ...

    Sie ist da: neue Xbox 360

    Schwarz, leiser, kleiner und kühler soll die neue Xbox 360 sein. Ab heute ist ...