Ab dem 27. April feiert das neue Flaggschiff von Samsung in Deutschland seinen Einstand. Auch wir werden ab diesen Tag das SGS4 offiziell ausliefern. Viele fragen sich aber schon jetzt, wie solide ist das Galaxy S4 eigentlich? Dazu ist nun ein Video erschienen, in dem sich das mit Gorilla Glass 3 ausgestattet Android Smartphone einem Härtetest unterziehen muss. 

Das neuste Flaggschiff aus dem Hause Samsung glänzt nicht nur mit seinen technischen Spezifikationen und den zahlreichen neuen Features, sondern glänzt auch erstmals mit Gorilla Glass 3 Display. Im Vergleich zum Vorgänger, soll die dritte Generation von Gorilla Glass noch dünner sein, noch bessere und schärfere Darstellungen bieten, sondern natürlich noch robuster und härter im nehmen sein, als es schon beim Vorgänger, Gorilla Glass 2, sein.

Die Webseite Samsung Mobiler hat schon ein Galaxy S4 erhalten und hat diesen mit zahlreichen Alltagsgegenständen und auch Messern bearbeitet. Ob nun das Gorilla Glass 3 den ganzen Test spurlos überstanden hat, könnt ihr im Video euch anschauen.

[box_info]Das Samsung Galaxy S4 gibt es bei Amazon

[/box_info]

via