Samsung Galaxy S4 Display im Kratztest

    Ab dem 27. April feiert das neue Flaggschiff von Samsung in Deutschland seinen Einstand. Auch wir werden ab diesen Tag das SGS4 offiziell ausliefern. Viele fragen sich aber schon jetzt, wie solide ist das Galaxy S4 eigentlich? Dazu ist nun ein Video erschienen, in dem sich das mit Gorilla Glass 3 ausgestattet Android Smartphone einem Härtetest unterziehen muss. 

    Das neuste Flaggschiff aus dem Hause Samsung glänzt nicht nur mit seinen technischen Spezifikationen und den zahlreichen neuen Features, sondern glänzt auch erstmals mit Gorilla Glass 3 Display. Im Vergleich zum Vorgänger, soll die dritte Generation von Gorilla Glass noch dünner sein, noch bessere und schärfere Darstellungen bieten, sondern natürlich noch robuster und härter im nehmen sein, als es schon beim Vorgänger, Gorilla Glass 2, sein.

    Die Webseite Samsung Mobiler hat schon ein Galaxy S4 erhalten und hat diesen mit zahlreichen Alltagsgegenständen und auch Messern bearbeitet. Ob nun das Gorilla Glass 3 den ganzen Test spurlos überstanden hat, könnt ihr im Video euch anschauen.

    [box_info]Das Samsung Galaxy S4 gibt es bei Amazon

    [/box_info]

    via

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Erste Smartphones mit Windows Phone 7 im Netz aufgetaucht

    Der Countdown läuft, nur noch wenige Stunden bevor Microsoft Windows Phone 7 auf die ...

    Apple AirPlay Lautsprecher

    Libratone Zipp im Unboxing

    Musik ist unser aller liebster Begleiter. Wir Menschen genießen die rhythmischen Klänge in allen ...

    DC trifft Mercedes SLS E-Cell

    Ex-Formel 1 Fahrer David Coulthard trifft im fernen Norwegen zum ersten mal den lautlosen ...