6
Posted 14. März 2013 by Shu in News
 
 

Samsung UNPACKED 2013 im Livestream


Für Samsung ist der morgige Donnerstag ein sehr wichtiger Tag. Im Big Apple stellt der koreanische Hersteller um 19 Uhr auf dem Time Square öffentlich das nächste Android-Topmodell Galaxy S4 vor. Wer nicht nach New York fliegen kann, darf per Livestream dem Unpacked-Event beiwohnen. 

UPDATE: Alternativer Stream:

Für uns in Deutschland bedeutet das um 00:00 Uhr Nachts sich in den Livestream hineinzuklinken um die ersten Bilder des Samsung-Topmodells zu erhaschen. Zusätzlich wird Samsung auch noch auf der deutschen Facebook-Seite uns auf dem laufenden halten und uns mit Fakten und Daten versorgen.

Natürlich gibt es schon zahlreiche Gerüchte im Netz, wie das Samsung Galaxy S4 ausgestattet sein soll und auch wie es vielleicht mit höchster Wahrscheinlichkeit aussehen könnte:

  • das neue Flaggschiff von Samsung soll ein 5 Zoll großen Full-HD-Display erhalten
  • als Prozessor soll ein Exynos-Octa mit 1,9GHz an Bord sein, der auf ARMs big.Little Technologie
  • Laut einigen Gerüchten zufolge soll das neue AMOLED-Display des SGS4 ein „Green PHOLED “ besitzen. Dieses soll bis zu 25 Prozent weniger Energie als normale AMOLEDs verbrauchen.
  • Zusätzlich soll das Galaxy S4 über die „Floating Touch“-Technologie, ähnlich wie beim Sony Xperia sola besitzen. Außerdem besagen die Spekulationen, dass das Galaxy S4 über eine „Eye-Tracking“ Bedienung verfügen wird. „Smart Pause“ und „Smart Scroll“ sollen über diese „Eye-Tracking“ Funktion bedient werden.


Shu

 
Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.