Ein Portrait der ganz besonderen Sorte hat das italienische Magazin “Panorama” vom Designer Charis Tsevis bekommen.

Aufgabe war es eine “Weiß auf Weiß”-Illustration von Steve Jobs zu erstellen, die ausschließlich aus weißen bzw. silbernen Apple-Produkten besteht. Während das ursprüngliche weiße Mosaik entstand, wurde der Designer neugierig wie eine schwarze Variante aussehen würde und machte sich auch hier an die Arbeit.

Egal ob iMac, iPod oder iPad, die Mosaiks bestehen aus weißen (und silbernen) bzw. schwarzen Apple-Gadgets und ergeben im Gesamtbild ein außergewöhnliches Portrait von Apples CEO Steve Jobs.

Die Illustrationen können im Flickr-Profil des Designers in voller Auflösung heruntergeladen werden und im Rahmen einer Creative Commons Lizenz genutzt werden. Hier gibt es die weiße Version, hier die Schwarze.