Telekom iPhone Exklusivität ist vorbei

    Jetzt ist es soweit und das iPhone wird bald schon auch bei 02 und Vodafone erhältlich sein. Interessierte iPhone Kunden können schon heute ihr Interesse bei o2 und Vodafone bekunden.

    Beide Netzbetreiber bewerben schon das iPhone. Populär prangen auf beiden Seiten Bilder vom iPhone 4 mit dem Hinweis „bald erhältlich“. Zusätzlich können Interessierte können sich schon registrieren, um zeitnah weitere Informationen zum Verkaufsstart zu erhalten. Über Tarife und den Preisen für die iPhones schweigen sich beide noch aus.

    Quelle: O2 Online / Vodafone

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Skype 5.0 für Windows erschienen

    Raus aus der Beta, rauf auf die PCs. Die neuste Version von Skype 5.0 ...

    Neues von Microsofts Hardware Abteilung? UPDATE!

    Das Firmen twittern um mit den Usern in Kontakt zu bleiben ist nichts neues, ...

    Speedlink jetzt auch mit iPad Zubehör

    Apples iPad lockt immer mehr Zubehör Hersteller an. Neustes Mitglied in dieser Riege ist ...